Der Lohn- und Gehaltsbereich unterliegt zahlreichen gesetzlichen Änderungen. Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite, dass die Abrechnungen nach den aktuellen Vorgaben erstellt werden.
Unsere Leistungen
Erstellung Ihrer monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
An- und Abmeldungen bei den Sozialversicherungsträgern
Stets fristgerechte elektronische Datenübermittlung an alle relevanten Institutionen
Ihre Vorteile
Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft
Sicherheit auch bei Lohn- und Sozialversicherungsträgern
Kein komplexes Fachwissen laufend vorzuhalten
Jederzeit einen Experten zur Hand
Die Abrechnungen sind stets gesetzlich auf der sicheren Seite
Auf Ihren Wunsch
Versand der Lohn- und Gehaltsabrechnungen direkt an die Heimadresse Ihrer Arbeitnehmer
Onlinezugriff auf Lohnauswertungen
Archivierung der Lohnabrechnungen, Lohnsteuerbescheinigungen, Sozialversicherungsnachweise mit Zugriff bis zu 10 Jahren
Lohn-Hotline für Sie als Mandant und Kunde
Digitale Personalakte, durch Digitalisierung aller Dokumente, jederzeitiger Zugriff mit Suchfunktion, einheitlicher Informationsstand und Verringerung der Papierablage
Verwalten von Abwesenheitszeiten (Urlaub, Krankheitszeiten etc.)