GÖTZ+GRIMM in der aktuellen WirtschaftsWoche-Listung als „TOP Steuerberatung 2021“ ausgezeichnet

Im folgenden Artikel wurde unsere Kanzlei GÖTZ+GRIMM in der aktuellen WirtschaftsWoche-Listung im Gebiet „Technologie und Digitalisierung“ als „TOP Steuerberatung 2021“ ausgezeichnet. Außerdem wurde Herr Steuerberater Michael Denk als „TOP Steuerberater 2021“ im Gebiet „Technologie und Digitalisierung“empfohlen.

Das Handelsblatt Research Institute befragte mehr als 3800 Berater aus mehr als 300 Sozietäten. Die ausgewählten Steuerberater wurden gebeten daraus die renommiertesten Kollegen zu benennen. Nach Bewertung der Jury setzten sich für den Bereich Technologie und Digitalisierungsberatung 17 Sozietäten mit

31 Beratern und für den Bereich Compliance und Prozessoptimierung 12 Sozietäten mit 15 Beratern durch.

Um den ganzen Artikel zu lesen klicken Sie bitte hier.