Wir sind eine erfolgreiche Wirtschaftsprüfer- und Steuerberaterkanzlei mit Sitz in Herbolzheim.
Wir bieten ab 1. September 2017 eine


Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Büromanagement


Sie sind zukünftig interessiert an

  • der Organisation von Büroprozessen
  • der Information, Kommunikation und Kooperation mit unseren Mandanten und Geschäftspartnern
  • der Sicherstellung der Geschäftsprozesse
  • Internen Verwaltungstätigkeiten und
  • Assistenz und Sekretariat

 

Sie bringen mit

  • Freude im Umgang mit Menschen, Wissensdrang sowie Leistungs- und Lernbereitschaft
  • Abitur, Fachhochschulreife oder eine gute mittlere Reife
  • Interesse an der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung
  • Spaß am Planen und Organisieren
  • Freude im Umgang mit dem PC und MS Office
  • sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

 

Dann bieten wir Ihnen
eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung in einem zukunftsorientierten Berufsbild mit vielfältigen Perspektiven und Einsatzmöglichkeiten. Im Rahmen Ihrer Ausbildung werden Sie aktiv in die betrieblichen Abläufe einbezogen und lernen von Ihren erfahrenen Kollegen. Nach Abschluss Ihrer Ausbildung sind Sie in der Lage, organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld eigenverantwortlich zu erledigen. Neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und einem ansprechenden Arbeitsplatz bieten wir Ihnen ein breit gefächertes Aufgabenfeld in unserem modernen Büro.

Wir freuen uns über Ihre schriftliche oder elektronische Bewerbung.

Für Rückfragen steht Ihnen gerne Herr StB Götz oder Herr StB Denk  zur Verfügung.