Projektleiter-Wochenende im Schloss Reinach in Munzingen unter dem Motto „DENK GEMEINSAM WEITER“

Zum Jahresauftakt haben wir das Jahr 2023 mit einem besonderen Projektleiter-Wochenende gestartet.
Am Freitag haben wir die Strategie der Kanzlei für die nächsten Jahre im Team erarbeitet sowie die Projekte für das Jahr 2023 festgelegt.Gemeinsam wollen wir die Berichte und Dokumente im Austausch mit dem Mandanten digitalisieren, eine neue hochmoderne Telefonanlage installieren sowie die Effizienz in der Bearbeitung unserer Aufträge durch verschiedener
Arbeitstechniken als auch digitaler Arbeitsmittel weiterentwickeln. Den Abend haben wir bei leckerem Essen und in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen.

Am Samstag haben wir gemeinsam mit einem Coach an unserem neuen Leitbild gearbeitet. Dies hat uns allen sehr viel Freude bereitet. Der Entwicklungsprozess ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber Sie dürfen heute schon sehr gespannt sein.
Alle Teilnehmenden waren sehr begeistert von diesem besonderen Event!