Weihnachtsfeier 2023

Es weihnachtete sehr bei GGD und Götz + Grimm.
In wunderschönem Ambiente haben wir gemeinsam in den tollen Abend gestartet.
Solche Events möchten wir dazu nutzen, um uns bei unserem Team von ganzem Herzen zu bedanken. Wir haben vier Jubilare beglückwünscht, und zwar zum 5-jährigen, zum 20-jährigen und zum 25-jährigen Firmenjubiläum. Hier nochmal ein großes Dankeschön an euch und eure Treue.

Doch das war nicht alles: gemeinsam haben wir sehr lecker gegessen und es gab wie jedes Jahr ein chaotisches und lustiges Wichtelgeschenk-Spiel, kleine amüsante Aufführungen unserer neuen Mitarbeiter und ein nervenkitzelndes Quiz. Wir sind stolz ein so großartiges Team zu haben.
Bis spät in die Nacht saßen wir beisammen und haben den schönen Abend gemeinsam ausklingen lassen. Wir freuen uns schon auf die nächste Feier mit Euch und die kommt bestimmt! Schön war´s!