Zweitägiger Team-Workshop

Wir haben dieses Jahr gemeinsam im Team ein Leitbild für unsere Kanzlei entwickelt. Im Oktober haben wir nun in einem zweitägigen Workshop das Leitbild in die Praxis umgesetzt. Begleitet von zwei erfahrenen Coaches.

Es war eine großartige Teamleistung. In einem vertrauensvollen Austausch haben wir gemeinsam im Team Maßnahmen für die Praxis entwickelt.
Mit Offenheit und vielen Ideen haben sich alle eingebracht. Dabei sind vielfältige Ergebnisse entstanden, die wir nun in die Praxis umsetzen, u.a. ein „Welcome-Package“ für neue Mitarbeiter und viele Optimierungen unserer internen Prozesse.

Zur Teamarbeit haben wir unsere Stärken und Herausforderungen reflektiert. Spielerische Übungen zur Teamarbeit haben viel Spaß gemacht. Ein sehr gelungenes 2-tägiges Teamevent und vielen Dank an unsere Coaches Moritz und Ulrik.

DENK GEMEINSAM WEITER